Äffchentanz


HERZLICH WILLKOMMEN IM REICH DER TANZENDEN ÄFFCHEN!


Habt ihr euch jemals gefragt, was es denn eigentlich mit unserem Affenfaible auf sich hat?

Anfangs hegte nur Gregor eine unstillbare Liebe für unsere nahen Verwandten, steckte aber nach und nach die ganze Band an.

 

Also nochmal für alle zum mitschreiben:

AFFEN SIND GEIL!


Primaten

Falls ihr euch selbst noch nie wie ein Affe aufgeführt habt und nicht wisst, wie das geht, schaut euch unseren nächsten Gig an - Wir zeigen euch, wie das geht.

 

Bei uns lernt ihr:

  • Brusttrommeln
  • Affengeschrei
  • komplexes Sozialverhalten mit anderen Primaten
  • artgerechtes Paarungsverhalten
  • affengerechte Ernährung (Bananen, Bier etc.)

 

Musik

Studien zeigen, dass Affen, die mit Rock und Metal beschallt werden, 80% glücklicher sind als ihre Artgenossen.

 

Nein, keine Ahnung, aber wir hoffen jedenfalls dass es so ist - und dass unsere Musik nicht nur die Affen glücklich macht, sondern auch euch.

 

Aus diesem Grund versuchen wir, dem Affen immer einen besonderen Platz in unserer Musik einzuräumen, damit auch die Menschlein ein wenig mehr Glücksgefühl verspüren können!

Jëdeye

Jetzt wisst ihr, wieso überall, wo unser Name draufsteht, auch ein Äffchen die Oberfläche ziert - egal ob Schimpanse, Lemur, Meerkatze, Pavian, Gorilla oder Orang-Utan, alle sind gleichermaßen willkommen bei uns.

Und warum?   richtig!

 

WEIL AFFEN GEIL SIND!