News, Aktuelles und Wichtiges


Ihr wollt uns für ein Konzert, eine Party oder ein Festival? Dann schreibt uns an kontakt@jedeye.de
Wir freuen uns!


14.November 2017

 

*** ab sofort - mit Jëdeye live on stage ***

 

Trommelwirbel.....


Dürfen wir vorstellen...
Andrés Simon!

Er ist ab jetzt bei uns an der Gitarre zu sehen!
Sehet und bestaunet ihn bei unserem ersten gemeinsamen Gig - dieser findet am 9.12. im alten E-Werk in Nierstein statt - wir haben die große Ehre, die ungarischen Rocker von Dust N Bones (Guns N Roses Cover) zu supporten.

 

 

Wir freuen uns auf euch!


03. August 2017

Nach 6 Jahren treuer Dienste, Hingabe und unvergesslichen Momenten verlässt unser Gitarrist Sebastian die Band. Wir bedanken uns schon mal riesig bei ihm, es war eine verdammt gute Zeit. Sebastian wird noch die nächsten, anstehenden Konzerte mit uns spielen. Welches sein Abschiedskonzert wird geben wir rechtzeitig bekannt, sodass ihr Bescheid wisst, wann ihr kommen könnt, um seine Mitgliedschaft in der Band nochmal gehörig zu feiern!

Aus diesem Grund suchen wir auch ab sofort einen neuen Leadgitarristen!
Wenn Du also jemanden kennst oder selbst Lust hast, hinterlasse uns doch einfach eine Nachricht!


10. Juli 2017

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren wir im Mai auf kleiner Polen-Tour!

 

Das Ergebnis dieses sehr witzigen Unterfangens könnt ihr unter anderem hier sehen!

 

Ansonsten sind wir fleißig am Song schreiben und bald wird es auch neue T-Shirts geben.

 

Schaut doch auch mal bei unseren Konzertdaten rein, dieses Jahr geht schließlich noch einiges.

 

Cheers!


März 2017

 

 

Wir haben uns ein bisschen um neues Merch gekümmert.

Die Buttons gibt es schon jetzt, andere Sachen folgen. Seid gespannt!

 

o(o_o)o Äffchengrüße!


Januar 2017

Unsere EP Demo(n)s könnt ihr jetzt auch über unsere Website oder als Download auf Bandcamp erwerben!


Dezember 2016 
 
Wir haben große Neuigkeiten: unsere EP DEMO(N)S gibt es ab jetzt bei jeden Gig oder bei uns persönlich für nur 7€! Ihr könnt uns auch einfach per Mail, Facebook, etc. kontaktieren, falls ihr eine EP möchtet.

Enthalten sind 9 unserer zuletzt aufgenommenen Songs. Durch die Erlöse finanzieren wir unser erstes Album, welches in 2017 in Angriff genommen wird. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

25. September 2016

Sehr geil, wir haben den 1. Platz beim Schwalbacher Rockwettbewerb gemacht! Danke an alle, die dies möglich gemacht haben - nächstes Jahr geht es für uns demnach für 2 Gigs nach Polen. Wir freuen uns wirklich mächtig darauf! Dziekuje! 

10. Juni 2016

Die Allgemeine Zeitung Mainz hat sowohl einen Video- als auch Zeitungsbeitrag
über uns und unseren Auftritt in der Batschkapp Frankfurt verfasst!


07. Mai 2016

Wir haben es tatsächlich ins Finale von Emergenza geschafft und spielen am 26.05. in der Batschkapp Frankfurt!

Rockt mit uns die Bude und unterstützt uns was das Zeug hält, Karten (10€) gibt es bei uns und im Nirgendwo!


8. März 2016

Hier ist unser Livevideo von Psycho Head!


05. Februar 2016

Unser Bassist Jan wird uns nach einem letzten Konzert am 26. Februar aus zeitlichen und privaten Gründen leider verlassen.

Alles Gute für Dich, Jan! Es war eine tolle Zeit.

 

 

 

 

Den neuen Mann am Bass stellen wir euch bald vor!


Seht hier unser Video zu Under the Sun vom Rockfield Open Air 2015!


09. Januar 2016

Wir haben beim Emergenza Bandfestival im Haus der Jugend Mainz den ersten Platz belegt!
Weiter geht es im Viertelfinale erneut im Haus der Jugend Mainz im großen Saal.
Infos Folgen, vielen, vielen Dank an alle!


21. Oktober 2015

Unser Drummer Kevin fällt durch eine Arm-OP für dieses Jahr komplett aus und wird somit in 2015 nicht mehr mit uns auftreten können - wir kümmern uns mit seinem Einverständnis um Ersatz, damit wir Euch trotzdem mit feinstem Heavy Rock 'n Roll bedienen können!

 

Wir wünschen ihm natürlich Gute Besserung und wünschen uns, dass er schnell wieder auf den Beinen ist.